Mittwoch, 10. Juli 2013

a few more blocks

This is the second block in the Landmädel QAL, the blog hop post can be found here
Das ist der zweite Block bei den Landmädels, den dazugehörigen Post findet ihr hier


Again, I made a second one for this quilt 
Und wieder habe ich einen zweiten Block dazu gemacht

Anita posted another block for the Random Sampler QAL, too, so here are 4 more blocks. Probably I won't piece them together

Anita hat auch wieder einen neuen Block für den Random Sampler QAL vorgestellt, das gibt noch einmal 4 Blöcke mehr. Ich denke, ich werde sie auch nicht zusammen nähen, sondern einzeln lassen.


And as we have such a wonderful summer weather here are some of the creature which live in our garden ;-)
Und weil wir solch ein tolles Sommer Wetter haben, hier sind einige der Kreaturen, die in unserem Garten leben ;-)


Heidi

Kommentare:

  1. Your garden looks like an adventure playground for friendly fairies! So many fun things to see. Your blocks are really coming along. You are using such lovely fresh fabrics.

    AntwortenLöschen
  2. Those blues and green speak to me. They are such a fresh color combination. Lovely blocks...as lovely as your garden. Wonderful critters. :o)

    AntwortenLöschen
  3. Das sind wirklich ganz tolle Eindrücke aus dem Garten! Sehr schön! Und die Landmädel-Blöcke finde ich auch super. Wir beide haben ja ähnliche Farben, zum Teil sogar die gleichen Stoffe und doch sieht es so anders aus! Das fasziniert mich immer wieder... :-)

    AntwortenLöschen