Samstag, 20. Juli 2013

Wip

Since the beginning of the year I have been cutting triangles for my god child's quilt. Finally I started to piece them  together . 

Schon seit Jahresanfang habe ich immer wieder Dreiecke für den Quilt für mein Patenkind zugeschnitten.
Endlich habe ich damit angefangen, sie zusammen zu nähen .




It will be a very big quilt, I'm not quite sure if I can quilt it on my sewing machine. We'll see ...

Es wird ein sehr großer Quilt werden, ich bin nicht sicher, ob ich den mit meiner Nähmaschine quilten kann. Wir werden sehen...


Heidi

Kommentare:

  1. Die Kombination grau-rosa sieht traumhaft aus, gefällt mir sehr gut. So eine Dreiecksdecke habe ich dieses Jahr auch schon genäht, aber sie ging zum Glück noch durch die Maschine :-) Viel Spaß noch die Decke wird bestimmt toll!

    AntwortenLöschen
  2. Triangle quilts are so fun! The colours you're using look wonderful together!

    AntwortenLöschen
  3. Very pretty color combination. Your Godchild is lucky to have such a talented and giving Godmother.

    AntwortenLöschen