Freitag, 2. Juni 2017

May

May was filled with weekend trips, garden and some sewing....
First a trip to Lake Constance 

Der Mai war randvoll mit Wochenend-Ausflügen, Garten und Nähen...
Zuerst waren wir am Bodensee




Sandra surprised me with a beautiful pouch as a birthday present :-)
Dann hat mich Sandra mit einem schönen Täschchen als Geburtstagsgeschenk überrascht :-)



Alex was queen bee and asked us to make some Hound tooth blocks:
Alex war die Bee-Königin und hat uns gebeten Pepita-Blöcke zu nähen:


I finally finished handquilting my fall wallhanging:
Endlich wurde auch mein Herbst Wandbehang fertig:


and started a new baby quilt , just because :-)
und dann habe ich einen neuen Baby Quilt angefangen, nur so, ohne Grund :-)



Then came another weekend trip, a only girls trip :-),  this time to a nearby region called 'Palatinate'
Der nächste Wochenend-Ausflug, diesmal nur Mädels, ging in die Pfalz




Then I found time to make more blocks for my 'Rummage' quilt ;-)
Ein paar Blöcke für meinen 'Rummage' Quilt lagen auch noch drin ;-)


and a small bag just for fun :-)
und noch eine kleine Tasche :-)


and finally a laundry bag as a birthday present for a friend:
und schliesslich noch ein Wäschesack als Geburtstagsgeschenk für eine Freundin : 

Tutorial


It was a busy month :-)
Es war viel los im Mai :-)

Heidi

Kommentare:

  1. What a wonderful post filled with beautiful scenery and happy quilt projects.

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Erlebnisse und Näharbeiten zeigst du uns wieder ... und alles so schön anzuschauen.
    Liebe Grüße Astrid

    AntwortenLöschen
  3. Your photos are breath taking!! Such beautiful places!!! Gorgeous projects!!

    AntwortenLöschen
  4. Oh ja, da war viel los bei Dir! Die Bilder von Euren Ausflügen sind ja traumhaft schön - ist schon schön, wenn das Wetter mal passt... Ich freu' mich drauf, dass wir auch bald zusammen einen "Ausflug" machen :-)
    LG, Sandra

    AntwortenLöschen